Moderator

Ihre Vorteile im Überblick:


  • Zentrale Ausgangslage mitten in Deutschland
  • langjährige Erfahrung
  • vielseitig einsetzbar
  • professionelles Auftreten
  • technisches "know how"
  • hohe Sympathiewerte
  • im Bedarfsfall Moderation + Musik


Meine Leidenschaft besteht darin

Menschen zu begeistern.


Es war am 05. Oktober 1987. Meine Schwester feierte damals ihren 16. Geburtstag in der Garage. Eigentlich durfte ich mit meinen knapp 13 Jahren nicht zur Party. Aber ich hatte eine Kassette mit den neusten Liedern und so durfte ich doch dabei sein.  Als ich meine Musik voller Stolz in die Stereoanlage einlegte, und die ersten Klänge für Begeisterung sorgten, merkte ich, dass es mir unglaublich viel Spaß machte Menschen zu unterhalten. Schon zu dieser Zeit hörte ich mit anderen Ohren Radio. Nicht nur die Musik hat mich interessiert, sondern auch die Art und Weise wie sie präsentiert wurde. Welche Geschichten dazu erzählt wurden und welche Emotionen das auslöste.


Heute blicke ich auf über 20 Jahre professionelle Moderationserfahrung zurück. Meine Leidenschaft kam bei vielen unterschiedlichen Anlässen zum Einsatz.    Zuletzt überwiegend  bei Präsentationen, Messe und Unterhaltung.


_MG_2976